- SPRENGSATZ _Das Politik-Blog aus Berlin - http://www.sprengsatz.de -

250.000 Besucher – danke!

Früher als von mir erwartet hat die Zahl der sprengsatz-Besucher am Wochenende die Marke von 250.000 überschritten – rund acht Monate nach dem Start. Allein im September waren es 60.000 Besucher. Darüber freue ich mich sehr und ich danke allen, die meinen sprengsatz lesen. 250.000 Besucher, das macht mich ein bisschen stolz, auch vor dem Hintergrund, dass sich mein kleiner, bescheidener sprengsatz an die kleine Gruppe politisch Hochinteressierter wendet.

Der Erfolg wäre nicht möglich ohne die vielen Empfehlungen und Hinweise – von denen ich nur einige nennen kann: die ruhrbarone [1], Chris von fixmbr [2], Carta [3]die NachDenkSeiten [4] von Albrecht Müller, Stefan Niggemeier [5], Cicero.de [6]. Bei allen möchte ich mich herzlich bedanken und natürlich bei den inzwischen 725 Kommentierern mit ihren 1720 Kommentaren, die dem sprengsatz erst die richtige Sprengkraft verleihen.

Ich hoffe, die Erwartungen meiner Leser auch künftig erfüllen zu können.