- SPRENGSATZ _Das Politik-Blog aus Berlin - http://www.sprengsatz.de -

Rekord-Monat April

Im April hat die Zahl der monatlichen sprengsatz-Besucher zum ersten mal 60.000 überschritten. Dafür danke ich allen Lesern und den Blogs, die mit ihren Links auf den sprengsatz verwiesen haben. Nicht mitgezählt sind die vielen sprengsatz-Abonnenten, die per Feed meine Beiträge erhalten. Ihre Zahl steigt täglich. Deshalb habe ich auch einmal die Statistik der Feeds auswerten lassen: es waren mehr als 70.000 Besucher im April.

Ich weiß, dass die Feeds keine harte Währung sind, aber sie sind ein Anhaltspunkt dafür, dass die Zahl der Besucher deutlich höher ist als 60.000 – möglicherweise geht sie in Richtung 100.000 pro Monat. Darüber freue ich mich sehr. Auch die Diskussionsfreude ist beachtlich, wenn man die Kommentare auf meine jüngsten Beiträge liest. Spitzenreiter mit 78 Kommentaren ist mein Beitrag „Westerwelle zerbröselt“.